IT Senior
Die Studierenden lernen, mobile Anwendungen, Websites, 2D- und 3D-Spiele zu erstellen.



11-14 Jahre Alt
Dauer: 9/18 Monate
Einmal pro Woche eine 2-stündige Unterrichtsstunde
Eine 2-stündige Unterrichtsstunde einmal pro Woche
der Kinder werden Berufe haben, die es noch gar nicht gibt!




65%
Programmierung und digitale Kompetenz
sind unverzichtbare Elemente des täglichen Lebens.
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Was wird Ihr Kind lernen?
Erstellen von Objekten, Charakteren und deren Animation in Spielen
Spieleprogrammierung in 2D und 3D
Arbeiten in grafischen Redaktionen
Projektpräsentation und öffentlicher Vortrag
Effiziente Mitteilung
Erstellen von Websites
auf der Tilda-Plattform
Analytisches Denken
Klare Ziele setzen und sie erreichen
Wie finden die Studien statt?
Projektpräsentationen und Zertifikate nach jedem Modul
Modernes Klassenzimmer, ausgestattet mit innovativen Technologien
DBS-geprüfte und voll ausgebildete Tutoren mit umfassenden IT-Kenntnissen
Eine kostenlose Zusatzstunde inklusive
Persönliches Schülerkonto für Eltern, mit zugänglichem Zeitplan
Ein Lehrer für jede Klasse
Alle Materialien sind verfügbar, einschließlich der Verfolgung der akademischen Leistungen und des Chats mit Lehrern und Mitschülern
International Bildungspraktiken
Der Unterricht findet einmal pro Woche statt und dauert jeweils 2 Stunden.
Ein fertiges Portfolio von Projekten und ein Diplom am Ende des Kurses
Lehrplan
9/18 Monate
praxisbezogener Unterricht
3/6 Monate
36/72 Monate
+ Portfolio mit Projekten
Level 1
12 praxisbezogener Unterrichts

In diesem Modul lernen die Schülerinnen und Schüler, wie sie mit der visuellen Programmierplattform App Inventor mobile Anwendungen für Android erstellen können.

Nach Abschluss des Moduls werden die Teilnehmer wissen, wie man:

  • Verschiedene Modelle für mobile Anwendungen entwickeln
  • Grundprinzipien der App-Programmierung verstehen
  • Einfache Algorithmen erstellen
  • Mehr als 10 Android-Anwendungen erstellen
  • Anwendungen auf PlayMarket hochladen und damit Geld verdienen

Soft Skills: öffentliches Sprechen und Präsentation der eigenen Projekte
Level 2
Lebenslauf des Studenten
MARIA HARITONOVA

Kernkompetenzen:
IT Senior Kurs Absolvent
  • App-Entwicklung
  • Erstellung von 2D- und 3D-Spielen
  • Website-Design und -Erstellung
  • Arbeiten mit Adobe Photoshop und Adobe Illustrator
  • Grafische Einrichtung der Vordrucke
  • HTML & CSS
  • Grundkenntnisse in C# und JavaScript
  • Öffentliches Reden
  • Erstellung eines Markenbuchs
Soft Skills:
  • Kreatives Denken
  • Fähigkeit zur Gruppenarbeit
Das Team
[impact A&C - EIN ENGAGEMENT FÜR Pädagogische EXZELLENZ ]
Lernen Sie unsere qualifizierten Lehrkräfte kennen, die sich dafür einsetzen, ein tiefes Verständnis der Themen durch persönliche, individuelle Betreuung zu fördern.
Silvia Rizea
Als SAP-Berater mit einer großen Leidenschaft für Technologie bringe ich sowohl professionelles IT-Fachwissen als auch praktische Erfahrung in der Arbeit mit Kindern mit. Ich glaube, dass die Lehrmethode eine entscheidende Rolle dabei spielt, wie effektiv Kinder neue Informationen aufnehmen, und ich setze mich dafür ein, das Lernen für junge Menschen ansprechend und zugänglich zu machen.
Mein Ziel ist es, Kindern dabei zu helfen, ihre Neugier in Vertrauen in Programmierung und Technologie zu verwandeln.

Maryam Chaudhry
Hallo, ich bin Maryam Chaudhry, eine erfahrene Softwareentwicklerin mit über 3 Jahren Erfahrung. Ich habe mit globalen Unternehmen in den USA und im Nahen Osten zusammengearbeitet und Lösungen für komplexe Probleme entwickelt.

Meine Reise in die Technologiebranche wurde von einer tief verwurzelten Leidenschaft für die Entwicklung innovativer Lösungen für große Unternehmen angetrieben. Jetzt freue ich mich darauf, die nächste Generation von Programmierern bei impact A&C zu inspirieren. Meine Unterrichtsphilosophie dreht sich darum, Programmieren unterhaltsam, nachvollziehbar und für alle zugänglich zu machen.

Lassen Sie uns die
Zukunft zusammen!
Jwaad Hussain
Ich bin Doktorandin und liebe die Idee, die künftige Generation von Programmierern und Informatikstudenten zu fördern. Eines meiner Hauptziele ist es, der Jugend den Spaß an der Technik zu vermitteln, indem ich die Kreativität fördere und dafür sorge, dass Lernen Spaß macht.

Meine Leidenschaft für die Robotik und mein Wissensdurst haben mich in die akademische Welt geführt, wo ich das Glück hatte, knapp zwei Jahre lang an einer Universität zu unterrichten. Mit Impact Academies&Camps möchte ich diese Fähigkeiten in einem lockeren und angenehmen Rahmen weitergeben.
KURSPREISE
{WE GENERATE EXPERIENCE}*<EXPLORE+INVENT> {WIR ERZEUGEN ERFAHRUNG}*<ERFORSCHEN+ERFINDEN> {WE GENERATE EXPERIENCE}*<EXPLORE+INVENT> {WE GENERATE EXPERIENCE}*<EXPLORE+INVENT> {WE GENERATE EXPERIENCE}*<EXPLORE+INVENT>
Albert-Buchmann-Straße 17, 16515 Oranienburg
36 Unterrichtsblöke
eine 9-monatige Zahlung
4 Unterrichtsblöke
9 Zahlungen, pro 140 EUR
112 EUR
28 EUR
14 EUR
12 Unterrichtsblöke
3 Zahlungen, alle 3 Monate
Preis/Unterricht
Preis / Stunde
Unterrichtsdauer 120 Min
36 Unterrichts
Monatlich
4 mal in der Monat
126 EUR
31 EUR
15 EUR
36 Unterrichts
140 EUR
35 EUR
17.5 EUR
36 Unterrichts
1134 EUR
1008 EUR
1260 EUR
1260 EUR
1260 EUR
Preis/ Unterricht
Preis / Stunde
-10%
-20%
Unterrichtsdauer 120 Min
Preis/ Unterricht
Preis / Stunde
Unterrichtsdauer 120 Min
pro Jahr
pro Jahr
pro Jahr
Monatlich
4 mal in der Monat
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Kontaktieren Sie uns unter +491605203283
Projekts
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